Produktmanager Dynamic Advertising (w/m)

Traveltainment GmbH

Bonn, Würselen

Marketing / PR / Werbung

Computer

Carlo-Schmid-Straße 12

traveltainment.de

Produktmanager Dynamic Advertising (w/m) Traveltainment GmbH Bonn, Würselen Produktmanagement im Bereich Softwarelösungen für die Touristik und das Online Marketing; Roadmaps und Strategie für unser Dynamic Advertising Produkt, das unsere Kunden als Steuerungstool unterstützt; Management von Produktanforderungen.

Etwas Bewegen An Internationalen Projekten Arbeiten Verantwortung übernehmen Und Trotzdem Keinem Dresscode Folgen Willkommen Bei Einem Unternehmen Der Amadeus It Group Sa Mit Weltweit Ca 14000 Mitarbeitern Du Schaust über Den Tellerrand Hinaus Und Stehst Auf Weiterbildung Dann Bist Du Beim Führenden Anbieter Einer Globalen Multichannelfähigen Vertriebsplattform Für Touristische Leistungen Genau Richtig Zu Unseren Kunden Zählen Die Großen Internationalen Reiseportale Wie Check24 Holidaycheck Expedia Und Thomas Cook Sowie Mehrere Tausend Reisebüros   Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Produktmanager Dynamic Advertising (w/m) Am Standort Bonn Oder Würselen               Was Du Bei Uns Machen Wirst Produktmanagement Im Bereich Softwarelösungen Für Die Touristik Und Das Online Marketing Roadmaps Und Strategie Für Unser Dynamic Advertising Produkt Das Unsere Kunden Als Steuerungstool Unterstützt Erstellung Und Management Von Produktanforderungen Und Betreuung Des Entwicklungsprozesses Ermittlung Und Bewertung Von Anforderungen Im Kontakt Mit Kunden Und Internen Stellen Was Du Bei Uns Einbringst Du Bringst Ein Abgeschlossenes Studium In Betriebswirtschaft Marketing Oder Einem Medienaffinen Umfeld Mit Mindestens 2 Jahre Erfahrung Im Produkt- Oder Projektmanagement Im Ecommerce Oder Bei Einem Touristikunternehmen Seo Sea Adserver Bidding Facebook Ads Retargeting Afilliates Dsp Und Ssp Sind Bestandteil Deines Täglichen Wortschatzes Auch Xml Json Html Css Angular Api Und Javascript Sind Für Dich Keine Fremdwörter Auch Wenn Du Nicht Selbst Programmierst   Warum Es Sich Für Dich Lohnt Zu Zu Wechseln Als Teil Des Amadeus Konzerns Arbeiten Wir  International Mit Den Kollegen An Gemeinsamen Projekten Wir Bieten Dir Die Möglichkeit Dich Konzernüber- Greifend Weiterzubilden Gestalte Den Weg In Die Agile Welt Aktiv Mit Arbeitszeit Ist Bei Uns Vertrauenssache Und Soll Spaß Machen Bleib Wie Du Bist - Statt Dresscode Bieten Wir Individualität Exklusiv Für Unsere Mitarbeiter Gibt Es Spezielle Angebote Rund Um Die Themen Urlaub Reisen Technik Mode Uvm Und Sonst Bei Uns Gibt Es Auch Neben Der Arbeit Viele Möglichkeiten: Man Spielt Billard Oder Kicker Isst Gemeinsam In Der Kantine Oder Genießt Die Sonne Auf Der Terrasse Lust Auf Tapetenwechsel Supernette Kollegen Und Einen Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Dann Bewirb Dich über Unser Online-portal Und Gestalte Mit Uns Die Zukunft Des Reisens Antwort Auf Deine Fragen Zur Bewerbung Findest Du Hier ProduktmanagementProduktManagementProdukt-ManagementProduktManagerProdukt-ManagerProductManagerProduct-ManagerProductmanagerProdukt-SpezialistProduktSpezialistProduktspezialistProduktMarketingProdukt-MarketingProduktmarketingBrandManagementBrandmanagementBrand-ManagementBrandManagerBrandmanagerBrand-Manager Produktmanager Dynamic Advertising (w/m) Produktmanagement Im Bereich Softwarelösungen Für Die Touristik Und Das Online Marketing Roadmaps Und Strategie Für Unser Dynamic Advertising Produkt Das Unsere Kunden Als Steuerungstool Unterstützt Management Von Produktanforderungen Bonn Würselen ProduktmanagementProduktManagementProdukt-ManagementProduktManagerProdukt-ManagerProductManagerProduct-ManagerProductmanagerProdukt-SpezialistProduktSpezialistProduktspezialistProduktMarketingProdukt-MarketingProduktmarketingBrandManagementBrandmanagementBrand-ManagementBrandManagerBrandmanagerBrand-Manager

2nd Level Supporter Flug (w/m)
   TravelTainment GmbH (Bochum)

Senior Linux Administrator (w/m)
   TravelTainment GmbH (Würselen)

Produktmanager Dynamic Advertising (w/m)
   TravelTainment GmbH (deutschlandweit)

Koch (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für die Patientenverpflegung
   proCommendo GmbH und Co. KG (Ebersteinburg)

Leiter Finanzwesen (m/w/d)
   Deutsche Fachpflege Holding GmbH (Bult)

Teamleiter Elektrotechnik - Betriebstechnik (m/w/d)
   LEICHT Küchen AG (Deutschland)